Telefonischer Kundenservice Bank (m/w/d)

ISG Personalmanagement GmbH

online seit 16.05.2019
Wien
Teilzeit
1500€ pro Monat

Unser Auftraggeber ist ein führendes österreichisches Kreidtunternehmen am Standort Wien, das auf höchste Kundenorientierung besonderen Wert legt.

Zur Verstärkung des Kundenservice-Teams in Wien suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

 

Telefonischer Kundenservice Bank (m/w/d)

20-35 Wochenstunden

 

Ihre Aufgaben:

  • Führen von In- und Outboundgesprächen
  • Professionelle Servicierung zu Kundenanfragen über Telefon und Internet
  • Telefonische Servicierung zu den Themen Giro-, Zahlungsverkehr und Veranlagung
  • Verkauf von Standardprodukten

 

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in qualitativ hochwertiger Kundenservicierung/Callcenter von Vorteil
  • Freundlichkeit, Service- und Verkaufsorientierung
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Leistungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Zeitliche Flexibilität (Schichtdienst Mo.-Fr. 08:00-22:00 Uhr, Sa. 8:00-18:00 Uhr)

 

Unser Auftraggeber bietet Ihnen:

  • Eine (externe) Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
  • Mitarbeit in einem hochprofessionellen Team
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Moderne Smart-Working-Places

 

Für diese Position ist ein monatliches Bruttomindestgehalt ab € 1.500,- vorgesehen (Basis Vollzeit), zuzüglich eines 15. Monatsgehalts in Form von Prämien. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden bei der Bestimmung des Gehalts zusätzlich berücksichtigt.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 74.589 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.




Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!