PraktikantIn im Bereich PEOPLE & ORGANISATION (w/m/d)

JOB AD PARTNER Jobvertising Crossmedia GmbH

online seit 03.02.2020
Wien
Praktikum
1800€ pro Monat

Du möchtest die Theorie mit der Praxis verbinden und Erfahrung im Consulting-Bereich sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
 

Wir, die BDO Consulting GmbH, suchen für den Bereich People & Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineN PraktikantIn zur Unterstützung unserer Projektteams.
 

DEINE AUFGABEN:

Als PraktikantIn bist du eine wertvolle Ergänzung unseres Teams in den Geschäftsbereichen Executive Search, Leadership Development, Diagnostik, Organisationsentwicklung und New Placement und unterstützt uns bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Gutachten. Wir verlassen uns auf deine Recherchen zu bestimmten fachspezifischen Fragestellungen und die Ergebnisse deiner Analysen und Auswertungen. Außerdem nimmst du mit uns an Interviews und Potenzialanalysen für unsere Kunden teil und übernimmst deren anschließende Nachbereitung (z.B. Verfassen von Gutachten und Berichten). Im Kandidatenmanagement behältst du den Überblick über Bewerber, vereinbarst Termine und übernimmst sonstige administrative Arbeiten.

 

DEIN PROFIL:

Du befindest dich idealerweise im letzten Abschnitt deines Studiums im Bereich Wirtschaft oder Psychologie mit dem Schwerpunkt Human Resources und hast bereits erste Erfahrungen in anderen Unternehmen gesammelt. Du bist interessiert daran, unsere Kunden in einer Vielzahl von Fragestellungen im HR-Bereich mit uns zu beraten und deine Kenntnisse einzubringen. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, genauen Arbeitsweise und sehr guten MS Office-Kenntnissen können wir uns voll und ganz auf dich verlassen. Kommunikation bereitet dir weder auf Deutsch noch auf Englisch Probleme.
 

BDO Consulting GmbH
Mag. Cornelia Schwaminger
Tel. +43 1 537 37-379
QBC4, Am Belvedere 4 | A-1100 Wien

 

Das Gehalt beträgt €1.800,- brutto im Monat.

 




Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!